Warten auf das Spielzeug
Warten auf das Spielzeug

Wir genießen das wunderschöne Wetter sehr. Wir machen kurze Spaziergänge ohne Spiele, da ich Julie nicht noch zum Rennen motivieren möchte. Für Giaco ist das natürlich total langweilig. Er ist so genervt, dass er manchmal gar nicht mehr auf mein Rufen hört! Das kenne ich gar nicht von ihm. Zum Glück haben wir eine schöne Wasserstelle mit ganz frischem Bergwasser entdeckt. Und  hier können beide gut mitspielen. Im Wasser stehen und warten, wann das Lieblingsspielzeug kommt, mit dem Kopf untertauchen und suchen. Meistens findet Giaco es zuerste und rennt ein paar Runden während Julie schön brav im Wasser wartet. Mir macht es Spaß 🙂

 

 

und bis über die Stirn ins Wasser eintauchen um zu fischen.
und bis über die Stirn ins Wasser eintauchen um zu fische

 

Julie ist gestern Abend das erste Mal in Giacos Hundeschlafbox gegangen. Das hat sie sich noch nie getraut. Sonst mag sie auch gar nicht in Boxen gehen. Nachts hat sie dann den Platz gewechselt und ist in ihre Wurfkiste gegangen. Gute Idee!

Und Giaco liegt vor meinem Bett auf Julies Matratze. Es steht anscheinend auch bei den Hunden alles etwas Kopf.

Schreibe einen Kommentar