Hallo Elke,
Wir wollten uns noch mal melden und berichten wie es Carlo geht. 😊
Er wiegt jetzt 9.700 gr und wir haben das Gefühl er könnte immer essen. Hilfe!! Die Welpenschule ist jetzt vorbei und wir warten auf eine  Junghundekurs, Carlo hat viel Spass mit seinen Hundefreunden!
Wir waren mit ihm über Karneval im Saarland, es hat alles prima geklappt, er zeigt sich immer von der Besten Seite. 😁 Wir versuchen ihn überallhin mitzunehmen, damit er vieles kennen lernt und keine Angst hat.
Glaub jetzt fangen die Probleme mit den Zähnen an, er hat beim Trockenfutter morgens schon mal Probleme, da kaut er sehr vorsichtig und das Zahnfleisch ist schon mal was gerötet, der arme Kerl.
Aber wir sind ganz happy mit Carlo und wenn wir mit ihm unterwegs sind, glaubt man uns nie, wenn wir sagen, er wäre ein Pudel.
Wir hoffen bei Euch und Carlos Geschwistern ist auch alles gut.
Bis bald und schöne Grüße an alle
Nicole, Manfred und Louis mit Carlo