Ich habe schöne Bilder und Berichte von den Jüngsten bekommen:

Liebe Frau Fünfsinn

Milla entwickelt sich prächtig – sie ist sehr aufgeweckt und quirlig, lernt sehr schnell und wir haben alle große Freude an diesem Energiebündel!
Mittlerweile gehen wir auch in die Welpenschule, da macht sie gut mit und es tut ihr sehr gut, den Kontakt zu anderen Welpen zu haben.
Unser Rhythmus ist natürlich sehr auf Milla eingestellt. Wenn ich in die Klinik muss klingelt mein Wecker jetzt um 5.30 Uhr, damit alle gut auf den Weg gebracht werden, aber es macht uns Freude und das ein oder andere Opfer bringt man ja auch gerne…
Die Katzen werden zunehmend entspannter. Sie schlafen jetzt auch unten im Wohnbereich, in Millas Anwesenheit. Nur Morle beschwert sich manchmal bei uns… Wir sind dabei Milla das Katzen-Nachlaufen abzugewöhnen, auch das hat sie schnell begriffen und klappt schon ganz gut.
Bei meinem Mann in der Schule ist Milla der absolute Star und sie ist Schulgespräch wenn sie da ist. Mein Mann dosiert die Kontakte mit Kindern und Kollegen, damit es nicht zu viel wird, und Milla macht das alles sehr toll dort. Wenn er Gespräche in seinem Büro führt, legt sie sich wohl ganz lieb auf die Decke und wartet ab. Kleine Spaziergänge zwischendurch lassen beide die Zeit sehr gut überstehen. Jürgen liebt dieses Hündchen jetzt schon heiß und innig!
Wir senden in der nächsten Zeit auch nochmal Fotos. Milla ist groß geworden!
Herzliche Grüße
Auch von Maja gibt es Neuigkeiten:
Hallo Frau Fünfsinn,
jetzt haben Sie ja schon lange nichts mehr von uns gehört, aber hier ist alles bestens. Kurze Eckdaten: aktuell ist Maja 35 cm hoch und hat 5,7 kg. Sie ist gesund und munter, liebt Kälberblasen-Sticks, Hasenohren und als Leckerchen kleine Bröckelchen Rinderlunge. Gestern waren wir mal bei einem Friseur (nur zum  Kennenlernen, einmal geknuddelt und die Augen frei geschnitten), Fellpflege zu Hause klappt prima!
Maja ist überall immer direkt beliebt und sie hat schon super Hundefreunde gefunden. Nur wenn sie spielt müssen wir hellwach sein, wo die das tut… wir hatten jetzt schon mehrere Vorfälle mit einem Klettenstrauch – das Zeug klebt im Pudelfell wie die Pest…
In der Welpenstunde hat sich Maja mit einem Border Collie zusammen getan. Die beiden Streber sitzen ganz vorne und lassen niemanden abgucken.
Maja bleibt super auch mal einen Moment alleine, meist schläft sie dann oder räumt etwas um (ohne wirklich etwas kaputt zu machen). Meine Tochter und Maja sind mittlerweile ganz dicke Freunde ganz dicke Freunde geworden, ich glaube,  gerade zwischen den beiden ist etwas ganz besonderes. Maja liebt aber auch alle anderen Kinder.
Jetzt noch ein paar Bilder:
Maja fährt prima Auto. Das ist ihr Notfallplatz im kleinen Auto. Findet sie auch gut. 
Auf ihrem neuen Kissen, mir war kalt – da habe ich sie halt auch mal zugedeckt.
Sie ist so groß geworden.
Hier waren wir beim Grenzgang dabei, da sie ja noch nicht so weit laufen soll hatten wir den Bollerwagen dabei.
Liebe Grüße…
Vielen Dank für die Berichte und Bilder. Es ist total schön, dass es den kleinen (und natürlich auch ihren Familien) so gut geht.