Da wir das ganze Wochenende unterwegs waren, gibt es heute nun weitere Berichte zum Geburtstag.

Pünktlich am 13. Oktober hat Camillas erste Läufigkeit begonnen. Das ist schade, da wir am kommenden Samstag Geburtstag feiern und alle C-Kinder eingeladen haben. Es freut uns auch sehr, dass alle zugesagt haben. Wir müssen mal schauen, wie weit Camilla mitfeiern kann, da sie wahrscheinlich ihren Brüdern den Kopf verdreht. Sonst muss sie eben zu unseren Freunden gehen.

In den Sommerferien kamen schon einige Bilder und Urlaubsberichte. Hier nun recht aktuelle Bilder:

Carlo 2 macht häufig Urlaub in der Schweiz. In dieser Woche ist er noch beim Almabtrieb und kommt auf der Rückfahrt zur Geburtstagsfeier.

Carlo 1 war auch im Urlaub und schickt Grüße vom Wilden Kaiser:

 

 

Jelle schickte auch Urlaubsgrüße:

Guten Morgen Frau Fünfsinn,

wir schicken Grüße von Texel, gestern sind wir auf der Hinfahrt noch bei Freunden auf einem Boot gewesen, dann hat Jelle die Autofahrt bis nach Texel geschafft. Außerdem ist er Fähre gefahren und hat die erste Nacht mit uns im Wohnwagen verbracht. Er hat viel Spaß und beobachtet alles um sich herum, wir haben immer sehr viel Spaß mit ihm, und gestern hat Jelle das erste mal das Meer gesehen.

Insgesamt ist Jelle sehr entspannt und das Autofahren überlebt er leider immer noch mit Sabbern. Aber sehr tapfer.

Der zweite Hund ist übrigens Bento, Jelles Kumpel. Wir sind einfach happy mit Jelle.

Liebe Grüße

 

Fanta stellt ihre Erlebnisse regelmäßig bei Facebook ein – das erst Mal schwimmen, Urlaub am Meer,… hier habe ich nun die aktuellen Bilder herausgesucht:

Mit diesem Foto grüßt Fanta zum Geburtstag – ich bin gespannt, ob sich Fanta und Camilla sehr ähnlich sehen. Auf den Fotos sieht man es nicht so gut.

Hier hat Fanta ein neues Kissen auf der Arbeit bekommen und probiert es aus.

 

Und hier kommen noch Bilder von Clair:

Ich bin gespannt, wie groß sie ist. Sie war ja die zierlichste von allen.

Und natürlich darf auch das Bild von Camilla nicht fehlen:

Vielen Dank für die Fotos und Berichte. Ich freue mich schon sehr auf die Geburtstagsparty und werde anschließend berichten.