Am Samstag haben wir alle C-Kinder zur Geburtstagfeier eingeladen. Der Termin in den Ferien war nicht für alle günstig, trotzdem haben alle es möglich gemacht zu kommen, auch wenn sie zum Teil nur kurz Zeit hatten. Das war schon klasse!

Wir haben allerdings kein Foto, auf dem alle Hunde gleichzeitig zu sehen sind.

Die drei Rüden sind recht groß geworden und sind fast noch kräftiger als Julie. Sie haben ein ganz liebes Wesen.

Carlo 2 war schon als Welpe recht groß und kräftig.

Carlo 1

Fanta sieht Camilla sehr ähnlich.

Und Clair, sie ist die Zierlichste geblieben.

Wir hatten viel Spaß zusammen und natürlich mussten die Hunde und ihre Herrchen auch arbeiten. Es gab 5 selbt erfundene ‚Crossdogging‘ Stationen, an denen die Hunde ihr Können beweisen konnten.

Außerdem gab es Essen und viele Gespräche:

Die Hunde haben gespielt (wobei die Rüden doch schon mal eine Auszeit brauchten),

und ganz viel gekuschelt. Baja war schon nachmittags sehr müde, da sie die ganze Zeit alles beobachten musste und Camilla beschützt hat.

Vielen Dank an alle. Es war wirklich ein schöner Tag.

Die liegen gebliebenen Sachen werde ich dann zurück schicken 🙂 (Nur den Kuchen essen wir vorher auf).