Liebe Frau Fünfsinn,

jetzt haben Sie schon so lange nichts mehr von uns gehört. Die Zeit vergeht viel zu schnell. Mikosch geht es bestens. Er ist ein fröhlicher kleiner Kerl, der mutig seine Welt entdeckt. Er liebt alle Menschen und Hunde, was er auch deutlich mit Anspringen zum Ausdruck bringt. Daran müssen wir noch arbeiten 😉

Das Autofahren findet er super und er kommt jeden Tag mit in die Praxis wo er seine Hundekumpels trifft. Vor allem seinen Cousin findet er toll. Mein Mann holt ihn dann mittags immer ab. Da wir erst diese Woche mit der zweiten Impfung durch sind, wird er erst nächste bzw. übernächste  Woche „eingeschult“. Wir haben die Zeit bis zur Hundeschule mit Einzeltraining überbrückt. So kann Mikosch schon Sitz, Down, Bleib, in deine Box, auf deinen Platz und sein Spielzeug bringen. Das Abgeben klappt noch nicht immer 😉

Wir sind rundum glücklich und zufrieden mit diesem kleinen Clown.

Ganz liebe Grüße aus Münster.

 

Vielen Dank für den Bericht und die schönen Bilder. Ich finde es immer wieder spannend, was die kleinen erleben und bin auch erstaunt, wie schnell wie wachsen. Mikosch ist schon ein richtig großer Hund geworden.