Hallo liebe Elke!
Nun ist es höchste Zeit mal wieder von uns hören zu lassen! Wir haben die letzten Wochen unserer Ferien sehr genossen. Nun beginnt aber bald wieder der Ernst des Lebens für uns und wir sind gespannt wie Mira die neue Situation meistern wird. Wir sind ganz guter Dinge, da sie bisher alles super toll macht! In neuen Situationen orientiert sie sich schön an uns und ist stets offen und neugierig! Wir haben viel geübt, so dass sie nun schon etwas vorbereitet ist auf die vielen Menschen in der Hochschule. Wir werden euch berichten wie die erste Zeit für sie war! 🙂 Ansonsten gibt es noch zu berichten, dass Mira im Moment anfängt ihre Babyzähne zu verlieren. Wir bieten ihr viele Dinge an zum Kauen und hoffen, dass es ihr hilft.
In Igelsloch hatten wir auch schon einen kleinen Vorgeschmack auf den Winter. Mira fand den Schnee echt super, obwohl sie hier und da etwas irritiert wirkte über das weiße Etwas von oben! 🙂
Ich habe einen kurzen Film zusammengestellt mit aktuellen Videos von Mira. Dort sieht man sie auch mit dem lieben Eric, der uns im Moment öfter mal besucht. 🙂

Und im Anhang natürlich noch ein paar Bilder! 🙂 Mira wählt oft komische Positionen und Orte für ein Schläfchen 🙂


Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr kommt gut durch den Winter!

Ganz liebe Grüße aus Bayern!