Es gibt nicht viel zu berichten. Julie ist in den letzten beiden Wochen sehr in die Breite gegangen. Ich habe ihr heute ein anderes Geschirr angezogen, weil man ihr Geschirr nicht mehr weiter stellen kann und es etwas eng sitzt. Sie ist schon sehr dick, aber es geht ihr zum Glück trotzdem richtig gut. Selbst bei der Hitze läuft sie immer vorne weg und der Hunger wird auch immer größer. Ich gebe ihr jetzt 3 kleine Mahlzeiten, damit sie nicht so viel auf einmal fressen muss. Es sieht nicht so aus, als ob sie viel Platz im Bauch hätte. Und sie hat noch 3 Wochen vor sich.

Ich wollte ein schönes Portrait von ihr machen, aber sie hielt gar nichts davon. Sie hat sich sofort abgewendet und dann versteckt. Mein Mann meint, sie schämt sich, weil sie so dick ist :))).

Hier jetzt die Versuche:

Sie hat den Fotoapparat entdeckt.

Dann ist sie unter die Tischdecke geflüchtet. Baja hat sich dafür vor die Kamera geschoben.

Als sie dann lag und zu mir schaute kam ich mit der Kamera und sofort war der Kopf weg.

Naja – dann gibt es eben keine ordentlichen Bilder von ihr.

Dafür haben sich Camilla und Baja ins Bild gesetzt.

Die Welpen sind schon alle reserviert.