Bajas erste Welpen sind jetzt schon 1 Jahr alt. Wir gratulieren ganz herzlich.

Hier sind einige der letzten Fotos.

Das ist Mila mit dem Enkelchen.

Maja nach der Schur und nach einem langen Spaziergang.

Mira ist auf dem ersten Bild mir ihrem Kumpel. Sie besuchen gemeinsam die Uni. Ansonsten hat sie anscheinend auch den schönsten Platz für sich beansprucht :).

Wir hätten gerne das Treffen zum Einjährigen in den Sommerferein gemacht, aber da Julie jetzt doch schon sehr trächtig ist, wollen wir ihr das nicht zumuten. Ein Geburtstagtreffen wird es auf jeden Fall geben. Es wird nur wahrscheinlich noch etwas dauern. Ich freue mich schon sehr darauf, die  ‚Kleinen‘ alle noch einmal wiederzusehen und natürlich freue ich mich auch darauf, die Besitzer wieder zu treffen. Man hat ja doch eine ziemlich intensive Zeit miteinander gehabt.