Viel Neues gibt es nicht zu berichten. Die Welpen erobern die Küche und spielen immer mehr miteinander. Ich habe mal ein paar Videos aufgenommen, wie es  bei uns abgeht 🙂

 

Die Welpen haben schon viel Vertrauen. Immerhin ist Camilla ein Riese und troztdem gehen sie hin und wedeln sie an.

 

Wir finden es alle toll, wenn ich in der Box sitze. Dann kommen die Welpen sofort an und klettern über meine Beine oder schlafen in der Kuhle zwischen meinen Beinen. Einfach nur schön. Sie knabbern schon fleißig an meine Fingern und an meiner Kleidung. Aber zum Glück sind die Zähnchen erst zu erahnen und schmerzen noch nicht.

Heute ist das Aprikosenmädchen durch die Box ‚galoppiert‘. Einfach nur süß. Leider hatte ich den Fotoapparat gerade nicht zur Hand. Es wird bestimmt in den nächsten Tagen noch mehr solcher Szenen geben.