Heute morgen ist Eick von einem Teil seiner neuen Familie abgeholt worden. Da er in die Schweiz zieht und eine lange Fahrt vor sich hat, mussten die Kinder der Familie leider zuhause bleiben. Wir wünschen unserem Großen und seiner Familie einen ganz guten Start.

Fienchen hat schon einiges erlebt:

Liebe Elke,

Fienchen macht sich weiterhin super. Sie ist tiefenentspannt und souverän. Außer einem Minipipiausrutscher am ersten Tag erledigt sie alles zuverlässig draußen. Heute haben wir eine Minifahrradrunde gemacht, hat auch super geklappt. Lucy und sie werden auch immer enger, haben heute schon mal kurz zusammen im Küchenkörbchen gesessen, dann ist Lucy aber doch noch abgewandert.

Ach so ich habe heute begonnen die Hunde Hundegrundschule zu lesen, ist wirklich super geschrieben, habe schon einige Male seh schmunzeln müssen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Ich freue mich, dass Fienchen in Lucy schon so einen guten Kumpel gefunden hat. Dann ist das Einleben doch viel leicher – wie man sieht.