Emil war etwas länger bei uns und ist erst gestern umgezogen. Er hat sich in der vergangenen Woche schon prima in unserem Rudel eingelebt. Das war für ihn ein gutes Training, weil er in ein großes Pudelrudel gezogen ist. Wir wünschen Emil uns seiner Familie ganz viel Freude.

Emil ist auch gut angkommen und wurde sofort nett aufgenommen.

Und nach der Anstrengung wurde dann erst mal geschlafen. Im neuen Körbchen aber mit der eigenen Kuscheldecke.

 

Vielen Dank für die schönen Fotos.

Jetzt können wir für kurze Zeit die Welpenstube abbauen. Baja bekommt in 2 Wochen ihre Welpen, aber die kommen dann erst mal ins Schlafzimmer. Baja hat schon ein dickes Bäuchlein und lässt es ganz langsam angehen. Sie frisst jetzt jede Menge, schläft viel und will am liebsten immer bei mir sein. Wir sind schon gespannt, was sich in Bajas Bauch verbiergt.

Die Welpen sind bereits alle reserviert.