Molly durfte bei strahlendem Sonnenschein in ihr neues Zuhause umziehen. Sie hat nur eine kurze Fahrt und kann sich dann bald schon über ihr Mittagessen freuen. Wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie alles Gute und viel Freude aneinander.

Neues von Peppina

Liebe Elke, die erste Nacht hat wunderbar geklappt. Sie hat von 22.30-0.00 und nach kurzem Pipi im Garten bis nach 7.00 geschlafen.
Sie tobt gerne durch den Garten, kommt freudig angerannt wenn ich sie rufe und möchte einfach immer bei uns Menschen sein. In der Küche hat sie einen Platz, auf dem sie schon einen Moment sitzen bleibt 😉
Dieser tolle kleine Hund kann einen so guten Start ins neue Zuhause haben, weil ihr sie mit so unglaublich viel Verantwortungsbewusstsein, großem Sachverstand und unendlich viel Liebe aufgezogen habt!
Ein riesengroßes Dankeschön an euch!!!
Vielen Dank für die lieben Grüße und weiterhin einen guten Start.
Charly
Die erste Nacht war super 👍🏻 um 22 :15 Uhr ins Bett. Er war einmal wach . Hat Pipi gemacht und getrunken und dann weitergeschlafen bis 5:45 Uhr .
Heute war er ein bisschen früher müde. 21:30 Uhr ins Bett und geschlafen bis 23:50 Uhr . Pipi gemacht und weitergeschlafen. Gestern erst neben dem Bett. Dann mit im Bett 😇
Heute das gleiche. Er macht das alles sooo gut! Die Leine und das Geschirr mag er nicht so gerne. Deswegen hab ich es ihm heute Abend mal ein bisschen drinnen angezogen. Er knabbert dran und versucht es abzustreifen. Muss es doch wieder ein bisschen enger machen denn er war fast rausgeschlüpft😆
Gestern Nacht Teil 1. Die Socken von meinem Mann mochte er wohl.
Er nimmt sich auch einfach eine Auszeit wenn er sie braucht. Das ist wirklich toll! Dann schleppt er erst alle Spielsachen auf sein Kissen und kuschelt sich dazu😄
Ach.. und wir haben ihm so einen spieltunnel gekauft. Weil der in den Videos immer so viel bespielt aussah… aber ER war da wohl nie dabei oder?😂Charly findet ihn gar nicht toll 😬jetzt krabbeln unsere Kinder durch 🥳
Liebe Grüße!
Vielen Dank für den schönen Bericht und weiterhin viel Freude und etwas längere Nächte.
Und Bilder von Emil, der schon stattlicher junger Hund geworden ist: