Emil ist jetzt das erste mal geschoren worden und aus dem kleinen Eisbär ist ein eleganter Junghund geworden.


Grüße von Fienchen (aus dem E-Wurf)

Liebe Elke,
anbei zwei süße Videos von Fienchen. Einmal wie sie mit ihrem Katerfreund Samson spielt und einmal wie sie bei den Kindern in der Spielecke die Soundknöpfe der Aurorennbahn bedient. 😂 Sie entwickelt sich wie man sehen kann weiterhin super. Hat auch schon einige Male ihre Halbwchwester Felicitas getroffen und kurz gespielt. Man muss sie da nur etwas bremsen, da Feli noch etwas zu klein ist und Fienchen sie vom ersten Moment an total super findet und schnell aufdreht beim Spiel.😉 Fienchen wiegt nun schon 12,4 kg und ist 48 cm groß.
Ganz lieben Grüße von der ganzen Familie und alles Gute für Camilla und ihre ersten Welpen ( wie spannend)
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Peppina schickt auch liebe Grüße. Sie apportiert schon mit Begeisterung.