Das war kurz nach der Geburt. Die dunklen Welpen sind noch nass.

Camilla hat sich gestern immer eingerollt und die Welpen so in ihrer Bauchfalte warm gehalten.

Es war ganz schön anstrengend.


 

Heute liegen die Welpen den ganzen Tag an den Zitzen oder auch mal auf oder unter einer Pfote. Trinken und Schlafen geht fließend ineinander über. Camilla liegt fest bei den Welpen. Immerhin hat sie heute Mittag die Box verlassen um ihr Geschäft zu machen und einmal durch den Garten zu flitzen. Gefressen hat sie dann in der Box. Sie hat sich schon wieder gut erholt und wirkt sehr gelassen.

Wir haben die Welpen heute mit Bändchen gekennzeichnet, weil sie fast gleich aussehen. Ein Mädchen hat einen weißen Strich an der Brust – aber der wird sich bestimmt noch verlieren. Alle wiegen zwischen 290 und 320 gr und haben auch schon etwas zugenommen. Wir haben 3 Mädchen und 3 Jungs – also eine perfekte Mischung.