Die Welpen sind jetzt recht häufig im Garten und toben sich da richtig aus. Manchmal meint man, es wäre bei den Vorfahren ein Hase dabei gewesen. Wenn 6 Welpchen mit riesigen Sprüngen durch den Garten hüpfen, sieht das schon lustig aus.

Baja und Pinot spielen auch im Garten mit den Welpen. Camilla hat sich auf dem Video etwas zurück gehalten. Sonst spielt sie aber auch gerne mit. Lustig wird es, wenn die ganze Bande hinter Pinot her rennt. Der kann sich dann nur noch durch eine Flucht retten und rennt im Galopp in die Küche und springt über das Brett in Sicherheit. Das hätte ich gerne gefilmt, aber ich war zu spät. Baja und Camilla lassen sich nicht jagen. Sie haben die Welpen im Griff.

Das Brett ist super. Wir können jetzt die Türen auflassen und die erwachsenen Hunde können selbst entscheiden, auf welcher Seite sie sich wohler fühlen. Die Welpen bleiben brav dahinter.