Ich habe in den letzten Wochen ganz viele Neuigkeiten von den Welpen aus dem letzten Jahr geschickt bekommen. Jetzt werde ich die Nachrichten mal nach und nach auf die HP laden, auch wenn sie teilweise schon etwas älter sind.

Einige sind noch aus dem Urlaub im Februar. Also bitte nicht wundern 🙂

Felicitas ist eine sehr schöne Hündin geworden:

Gestern haben wir einen tollen Ausflug gemacht, soooo schöööön war es durch die grüne Wiese zu galoppieren…. fast wie fliegen


Kalle sendet auch Grüße:

Liebe Familie Fünfsinn,

wir hoffen es geht Ihnen (wieder) gut!

Kalle ist nun schon eine Woche bei uns und wir sind absolut begeistert von diesem kleinen und souveränen Charmeur! Er orientiert sich an uns, schläft in seiner „Kiste“ an unserem Bett die ganze Nacht mucksmäuschenstill durch, macht seine Geschäfte draußen im Garten (nur wenn wir zu spät sind ist schon mal ein kleines Pfützchen vor der Gartentüre entstanden), er frisst weiterhin sehr gerne und alles und gedeiht gut. Wir glauben ihm beim Wachsen zusehen zu können.

Er tobt viel und gerne, aber freut sich auch sehr über Aufgaben – denke die “Grundschulzeit” wird er weiterhin mit Freude und Eifer genießen.

Die Kinder- und Welpenerziehung und ALLE Bedürfnisse auf einmal im Blick zu behalten ist eine Herausforderung, die aber gerade in dieser merkwürdigen und besorgniserregenden Zeit eine willkommene und schöne Aufgabe ist.

Wir merken immer wieder im Alltag welches Urvertrauen und positive Prägung Kalle durch Sie und Ihre Hunde mitbekommen hat und sind sehr froh darüber! Wenn wir Musik hören oder gar Klavier spielen schläft Kalle sofort ein….

Herzliche Grüße aus Bremen,