Hallo Frau Fünfsinn,
Luna geht es gut. Heute habe wir uns mit Schwesterchen Mila getroffen. Die beiden Mädels haben sich bestimmt sofort erkannt. Sie haben fast eine ganze Stunde miteinander gespielt, gegraben und getobt. Das hat mich sehr für Luna gefreut. Katze Elisa spielt nämlich gar nicht gerne so wild wie ein Hundewelpen. Da wird Luna öfter zurecht gewiesen. Bei vielen Spaziergängen ist Elisa aber dabei. Sie ist nur früher erschöpft als Luna und legt sich dann immer mal wieder hin.
Liebe Grüße aus Gilsbach sendet

Vielen Dank für den Bericht und die Bilder.

——————————————————————————————————————–

Hallo Elke!
Ich wollte mich endlich nochmal bei euch melden.
Wir hoffen euch geht es gut und ihr kommt mit dieser äußerst merkwürdigen aber dennoch notwendigen Situation gut klar.
Soweit ich das auf eurer homepage gelesen habe ist bei euch wieder Ruhe eingekehrt.
Gerade in den letzten Wochen haben wir festgestellt dass es toll ist lupo bei uns zu haben.durch sie haben die Kinder die Möglichkeit sich mal ganz anders zu beschäftigen und vorallem getrennt von einander. Wir sind wirklich dankbar dass wir unseren großen Garten und den Wald hinterm Haus haben.auch in dieser Umgebung fällt uns immer etwas ein was wir mit lupo üben oder spiele können sodass unter anderem auch deshalb der lagerkoller noch ausgeblieben ist.
Lupo entwickelt sich im Übrigen prächtig.farblich wird sie immer interessanter.neben einem dunkelbraunen Nacken und rücken hat sie auch Tricolore-Ohren.😊prinzipiell hört sie auch gut auf uns.zzt zwar oft nur mit Nachdruck aber das liegt wohl am alter😅
Soweit unser kurzer Bericht.
Bis bald wieder und bleibt gesund!!
Lg von uns vieren!

So sieht der „arme“ Hund aus wenn sie auf der Decke warten muss
So schön sind die Ohren.🥰
Und da ist die Maus und sieht auch noch ganz brav aus.
Vielen Dank für den schönen Bericht.