Liebe Elke, lieber Bernd
Olsen und uns geht es sehr gut! Durch die Landwirtschaft haben wir genug mit den Pferden und dem Drumherum (Koppelmachen, verschiedene Schuppen ausbessern,…). Olsen ist natürlich immer mit dabei und genießt das Schnuppern und Stöbern, aber auch natürlich das Spielen mit den Jungs. Besonders gern spielt er Fangen mit vor allem Ilan (ist einfach der Schnellste und das reizt ihn) und das „Versteckspiel“ !!!
Er hat einen sehr großen Appetit und ich füttere ihm schon mehr als angegeben. Aber er bewegt sich auch so viel – ist ja mit uns viel aktiv und in seinen Wachphasen fasst ausschließlich draußen. Die Rippen sind aber deutlich zu spüren und so denke ich, er braucht es halt :))
Hier ein kleines Video von einem Ausflug, bei dem er mit Ilan Jagen und Verstecken gespielt hat – das ging ewig so. Bergauf, bergab, im Rondel,…
Liebste Grüße aus der Rhön und bleibt gesund!!!!!
P.S.: Wollten euch auf diesem Wege noch einmal vielen Dank sagen für diesen wundervollen Hund und für eure wirklich tolle Art, den Welpen Sicherheit, Geborgenheit und Wurzeln gegeben zu habe. Sind davon überzeugt, dass Olsen deshalb so mega entspannt ist und allen neuen Situationen gegenüber so interessiert und aufgeschlossen!

Vielen Dank für den schönen Bericht und das tolle Video.

___________________________________________________________________________

Hallo Familie Fünfsinn,

anbei ein paar Fotos von Giordy. Es geht ihm und uns gut, er ist ein toller souveräner und pflegeleichter Hund. Die Fotos sind fast alle an seinem Lieblingsort, dem Stallgelände, gemacht. Ein paar Stunden am Tag kann er dort tun und lassen, was er möchte und diese Freiheit findet er schon richtig gut. Das Kulturprogramm funktioniert , Leine laufen, Abruf, Tierarzt, Stubenreinheit usw. auch prima.

Viele Grüße

Vielen Dank für die schönen Bilder und den Bericht.