Hallo Elke,
Hoffe es geht euch gut und ihr habt die Corona Zeit gut rüber gebracht. Gerne möchten wir uns wieder mal bei euch melden und euch über lilly am laufenden halten. Lilly geht es sehr gut und sie ist schon fest gewachsen. Wir sind als Familie schon richtig gut zusammengewachsen und lilly ist ein wichtiger Teil geworden. Sie ist super mit den Mädels, und macht gern alle Spiele mit, von Spielzeug verstecken, fangen spielen, Kommando trainieren klappt alles schon wunderbar! Viele Unsicherheiten hat sie schon abgelegt, trotzdem ist sie gegenüber fremden Menschen und Hunden noch sehr vorsichtig. Am Freitag hatten wir die erste Stunde in der hundeschule. Lilly kam mir vor wie ein kindergartenkind am ersten Tag wenn es keinen kennt, sie wollte am liebsten wieder umkehren, all die hunde waren ihr nicht geheuer:) es ist super wenn lilly nun vermehrt andere Hunde kennenlernt, dann wird sie auch sicher schnell die scheu verlieren. Bisher haben wir noch keine Ahnentafel erhalten, ist diese nicht angekommen oder weisst du hier etwas? Anbei sende ich euch noch ein paar Bilder aus unserem Alltag.

Alles Liebe aus Vorarlberg

Vielen Dank für den schönen Bericht und die süßen Bilder.

Die Ahnentafeln und Welpenbilder CD’s werden diese Woche noch verschickt. Durch verschiedene Umstände hat es dieses Mal etwas länger gedauert.