Felix:

Wir haben letzte Woche Felix besucht. Er wohnt im Nachbardorf (fast – es sind schon 10 km zu fahren).

Als uns Felix entgegenkam, dachten wir erst schon, es wäre seine Mama Baja :). Die beiden sehen sich total ähnlich. Felix ist natürlich noch etwas schlanker – eben ein Junghund. Und er hat eine schwarze Nase und auch eine Ringelrute. Aber der Kopf, Körperbau und die Augen sind genau wie bei Baja.

Beim Spaziergang hat er uns gezeigt, wie toll er schon hört. Er ist immer in der Nähe geblieben und bei jedem Rufen kam er sofort freudig zu seiner Besitzerin. Man merkt, wie toll die Familie und er zusammengewachsen sind und welche Freude die Besitzer an ihrem Felix haben. Es war sehr schön.

„Felix ist ein Schatz und in der Hundeschule gelten wir als Traumpaar 😂. Er wiegt jetzt 8,6 Kilo und ist 45 cm hoch. “

Vielen Dank, dass wir euch besuchen durften.

Felicitas

Hallo Familie Fünfsinn,
ich hoffe Ihr seid gesund!
Felicitas geht es super, sie entwickelt sich ganz toll und wir haben sehr viel Freude zusammen.
Gestern ist die zum ersten Mal im See geschwommen um den Stock zu retten 😀
Gerade war sie auf der Waage: 9,5 kg und 49 cm.
Liebe Grüße
Vielen Dank für den Bericht und die Bilder
Elsa
Liebe Elke, ich sende euch sonnige Grüße zum Feiertag – auch von Elsa, die gerade glücklich mit nem Kalbsknochen im Gras liegt und sich so die Anfänge ihrer ersten Läufigkeit verschönert. 😊
Elsas reagiert entweder mit sofortigem Wegknabbern des guten Stücks oder alternativ mit Verbuddeln im Garten – 5 min. später wieder Ausbuddeln – Knabbern -dann wieder Eingraben – Ausbuddeln etc. Heute celebriert sie letzteres. Vermutlich typisches Hundeverhalten, für uns aber ganz amüsant zu beobachten 🥰.
Ich hoffe, euch und euren Fellschätzen geht es gut…
Knochengenuss
Ente schwimmt vorbei
Vielen Dank für den Bericht und die Bilder.
Maja
Hallo Elke,
wir waren heute einen Tag in der Rhön zum Wandern. Auf der Heimfahrt war ich auf eurer Seite… unter dies und das hab ich den Bericht von Olsen gesehen. Da stand „Grüße aus der Rhön“ und in dem Video spielt Olsen mit den Kindern… wir waren heute an genau dieser Stelle mit Maja. Ich habe die Bänke und den Hintergrund erkannt (also denke ich 🤷‍♀️)… ich schick mal ein Bild von dieser Stelle.
Ich hoffe euch geht es trotz Krise noch gut, bleibt gesund!!!!
Wir sind es hier Gott sei Dank und Maja hat Mantrailing für sich entdeckt. Sie ist einfach Spitze 😍😍
Vielen Dank für die Bilder und den Bericht. Es ist schon erstaunlich wo überall Welpen von uns auftauchen:) Es war mir gar nicht bewusst, dass ihr in der ‚Nähe‘ wohnt.
Uns geht es gut und wir genießen die welpenfreie Zeit.