Wir haben in letzter Zeit einige Bilder von unseren Pudelkindern aus dem letzten Jahr bekommen.

Camilla und Pinot hatten im Februar 3 Rüden und 3 Hündinnen, die alle recht ähnlich aussahen und einen ähnlichen Charakter hatten. Jetzt haben wir Fotos von den 3 Jungs bekommen und ich finde, sie sehen sich immer noch recht ähnlich.

Grüße von Giordy

Hallo Familie Fünfsinn, wir haben lange nichts von uns hören lassen. Um es kurz zu sagen, Giordy ist ein toller Hund, der uns jeden Tag sehr viel Freude bereitet. Es geht ihm und uns sehr gut, er ist gesund und munter. Ich habe ein paar Fotos angehängt. Viele Grüße und danke nochmals, dass Sie Giordy für uns ausgesucht haben. Mario & Sabine

_____________________________________________________________

Grüße von Kalle

Liebe Familie Fünfsinn,

wir möchten uns endlich mal wieder melden und liebe Grüße senden!

Kalle ist der allerfantastischste Familienhund der Welt. Er ist im Sommer viel mit uns gereist, war immer mittendrin oder wenn man ihn lassen würde, am liebsten oben drauf. Er hat noch viel Spielkram im Kopf, könnte den ganzen Tag toben oder Aufgaben bekommen, ist aber auch ein geduldiger Geselle, der u.a. sehr sorgsam mit den Kindern umgeht und sich zurück nehmen kann.

Wir hoffen, es geht Ihnen und dem Hunderudel trotz der turbulenten Zeiten gut!

Herzliche Grüße aus Bremen,

——————————————————————————————————————————-

Grüße von Olsen

Hallo Elke,
Hier noch ein paar schöne Bilder von Olsen im Urlaub. Hatte jede Menge Spaß und wir lieben ihn ohne Ende. Egal welche Aktivitäten (oder eben auch mal keine) – er macht alles mit: Autofahrten, Zelten, Strand, Stadtbummel, Pausen,….! Für sein Alter finden wir ihn auch schon unheimlich souverän im Umgang mit Situationen und anderen, unbekannten und auf ihn zustürmenden Hunden!
Ja, ihr hört – alles im Lot!
Wir hoffen ihr hattet auch eine schöne und erholsame Ferienzeit und wir wünschen euch weiterhin alles Gute und auf jedenfalls Gesundheit!
Liebe Grüße,

Vielen Dank allen für die schönen Bilder und die Berichte und weiterhin viel Freude miteinander.

—————————————————————————————————————-

Wir haben vor den Sommerferien auch noch einen Bericht von Lupo bekomme:

Hallo Elke und Bernd,

Lupo macht sich nach wie vor toll – zumindest wenn man die Zeit außerhalb der Läufigkeit betrachtet…

Diese hat sie zwar gut hinter sich gebracht – sie hat sich sehr gut sauber gehalten – aber das drum herum war schon „interessant“. Plötzlich wusste sie scheinbar nicht mehr wie sie heißt und was „Hier“, „Sitz“ oder „Bleib“ bedeutet. Auch sonst war sie recht konfus und irgendwie vergesslich. Aber soweit wir das bisher von Freunden und Bekannten mitbekommen haben, ist das wohl völlig normal. Seit ca. 3 Wochen ist die Läufigkeit durch und siehe da, unser Hund erinnert sich an Name und Kommandos.

 

Bedingt durch Corona und dem damit verbunden Homeoffice, ist sie es leider fast gar nicht mehr gewohnt mal alleine zu bleiben. Das wird sie nach den Sommerferien wohl nochmal neu lernen müssen. Ansonsten macht sie aber wirklich richtig toll mit. Sei es ausgelassen über Wiesen toben, im Zelt schlafen, Luftschlangen umgehängt bekommen, zugedeckt werden, usw. Sie ist eigentlich eine ganz ausgeglichene Maus, die auch schonmal ihre verrückten Momente hat und liebenswert frech sein kann. Die Kinder sind in erster Linie noch eher Spielkammeraden, aber wenn diese mit Nachdruck Kommandos geben hört Lupo auch auf die Beiden.

 

Lupo ist einfach toll und ist der perfekte Hunde für unsere Familie!

 

Ganz liebe Grüße aus Niederfischbach!

Vielen Dank für die schönen Bilder und den Bericht.