Im Moment gibt es gar nicht viel zu berichten. Die Welpen schlafen jetzt schon mehrere Stunden am Stück. Meistens bekommen wir es gar nicht mit, wenn Baja mal kurz verschwindet und zu den Welpen geht. Wenn Baja in die Box steigt, gibt es eine kurze hektische Zeit bis alle eine Zitze haben. Aber dann fängt schon recht schnell das Gegluckse an, wenn die Milch fließt. Nach ein paar Minuten schlafen die Welpen wieder satt und zufrieden.

Heute morgen habe ich ein paar schöne Schlaffotos gemacht.

Die Kleine hat ohne Unterlass gegähnt. Leider hat sie sich auch bewegt und bei der schlechten Beleuchtung ist das Bild verschwommen.

Es wirklich spannend. Die meisten Welpen versuchen, auf Baja zu klettern. Eine ist über den Popo runter gefallen – man sieht sie hier ganz links. Bei den Welpen gilt: runter fallen, aufrappeln und wieder nach oben klettern.