Bei uns war der Jahresübergang recht gemütlich, da wir keine Gäste eingeladen haben. Wahrscheinlich wird es den meisten ähnlich gehen. Wir freuen uns auf das neue Jahr und wünschen uns allen, dass wir bald wieder mehr unternehmen können.

Unsere Welpen lassen sich von solchen Kleinigkeiten wie Silvester nicht beeindrucken. Sie schlafen immer noch den ganzen Tag. Nur in dem Moment, wo Baja in die Wurfkiste steigt, gibt es kurz Bewegung. Allerdings habe ich dann in nicht immer das Handy zur Hand.

Es gibt also ein Schlafvideo. Am Anfang sind die Welpen schon satt und Baja geht aus der Box. Später schaut sie noch mal, aber die Welpen sind immer noch satt. Wenn sie hungrig sind, suchen sie sofort die Mama und sind auch schon richtig laut. Beim Schlafen fällt der eine oder andere schon mal um und der beste Schlafplatz ist oben auf dem Welpenberg oder unten drunter. Heute wollten sie nach oben.