Ich finde es total faszinierend, wenn die Welpen endlich was erkennen können und einen mit wachen Augen anschauen.

Fortschritte der letzten Tage sind:

  • es wird eifrig gewedelt
  • die Welpen haben starkes Interesse an ihren Menschen
  • wenn wir füttern und lockende Geräusche machen, werden sie meistens wach
  • die komplette Box wurde erkundet
  • die Welpen machen ihre ersten Galoppsprünge

In den nächsten Tagen werden die Welpen bestimmt anfangen, die Küche zu erkunden.

Die Welpen sind alle sehr fit. Leider haben 2 Welpen ein Auge etwas entzündet. Sie bekommen jetzt eine Augensalbe und es wird schon besser.

Auf dem Video sind Aufzeichnungen von den letzten Tagen, die ich thematisch zusammengeschnitten habe. Die letzte Sequenz zeigt, weshalb ich es liebe, Hunde zu züchten. Es ist so toll, wenn man diese kleinen, tollpatschigen, neugierigen Wesen hautnah erleben darf und ich hoffe, ich mache die zukünftigen Welpeneltern nicht zu sehr neidisch.