Wir haben zur 7. Woche wieder Portraits und eine kurze Beschreibung.

Ich habe auch noch einige schöne Videos, die ich aber noch zusammenschneiden muss. Also bitte etwas gedulden.

Eine mutige junge Dame, immer vorne mit dabei und gern mal die Erste, die sich einer neuen Situation stellt. Dabei freundlich und kuschelig! 🙂

Sie wiegt jetzt 2060 gr

Ein freundlicher und anschmiegsamer Welpe. Zeigt von seinen Geschwistern das typische Pudelverhalten am deutlichsten: Neue Situationen erst einmal in aller Ruhe betrachten, aber dann mit Volldampf hinein.

Sie wiegt jetzt 2380 gr

Stille Wasser sind tief. 🙂 Im Spiel und Verhalten so unauffällig wie ihre Geschwister, war sie auf dem Schertisch mit die erste, die freudig gewedelt hat.

Sie wiegt jetzt 1930 gr

Wie die kleine Gelbe ein richtiger Mittendrin-Hund, die auch auf dem Arm freundlich wedelt und neugierig ihre Umgebung erkundet.

Sie wiegt jetzt 2090 gr

Der einzige Junge unter lauter Schwestern weiß sich zu behaupten. 🙂 Neuem gegenüber aufgeschlossen und einem Kämpfchen nie abgeneigt, dabei so kuschelig wie seine Geschwister.

Er wiegt jetzt 2520 gr

Aktuell unsere Größte und Schwerste. Ist immer mitten im Getümmel, aber trotz ihrer Größe zu allen anderen höflich (sprich: Sie liegt auch schon mal unten 🙂 )

Sie wiegt jetzt 2820 gr

Hat eine schöne, dunkelrote Fellfarbe, ist freundlich und aufgeschlossen gegenüber neuen Situation.

Sie wiegt jetzt 2340 gr