Heute ist nun der große Tag gekommen und die ersten beiden Welpen ziehen aus.

Theo ist gut im neuen Zuhause angekommen und wir haben schon den ersten Bericht:

Wir sind gut zu Hause angekommen. Theo hat die ganze Fahrt verschlafen. Garten wurde auch schon erkundet und mit Emil läuft es super. Am Anfang war er etwas zögerlich und jetzt verfolgt er ihn auf Schritt und Tritt.

So, jetzt schläft der kleine Wirbelwind 🤣der hat sich schon super eingelebt und im Garten zu tollen findet er prima 👌 auch schon gegessen und 💩gemacht. Hat es super angezeigt, dass er raus muss. Wir sind total happy 🥰danke für den tollen kleinen Hund. Liebe Grüße von uns allen

Wie schön, dass Theo wieder einen Hund hat, den er an der Rute ziehen kann. Es macht anscheinend auch nichts, dass Emil etwas größer als seine Schwestern ist.

Elly ist auch schon gut angekommen. Sie hatte nur eine kurze Fahrt und kannte ihre neue Familie schon recht gut.

Elly hat den Garten und das Haus erkundet und fühlt sich schon sehr wohl.

Wir wünschen den beiden Familien eine entspannte erste Nacht und freuen uns sehr, dass die Welpen sich so schnell eingewöhnt haben. Man merkt schon, dass sie bereit sind für ein neues Abenteuer und der Zeitpunkt für den Abschied richtig war. Wir können den Welpen nicht mehr genug Anreize bieten.