Es ist sehr ruhig und gemütlich in unserer Welpenstube und dementsprechend gibt es auch nicht so viel zu berichten. Die Welpen nehmen sehr schnell zu und wiegen jetzt schon alle über 500 gr. Camilla geht schon wieder mit spazieren und kommt immer häufiger zu uns. Die Welpen kuscheln sich dann zusammen und schlafen. Manchmal verläuft sich ein Welpe und findet seine Geschwister nicht. Wenn die Augen noch geschlossen sind ist das Finden nicht so einfach. Meistens krabbeln sie im Kreis – was ja auch sinnvoll ist da sie sich dann nicht zu weit vom Nest entfernen. Begleitet wird die Aktion von einem lauten Protestgeschrei.

Wir sind glücklich, dass alles so gut läuft und Camilla ihre Welpen so souverän versorgt.

Hier sind noch ein paar Bilder:

Unsere Jungs

Da ich den grünen Jungen irrtümlich als Mädchen vorgestellt habe, kommt hier der Beweis 🙂

Ich war so in das Mädchen-Vorstellen vertieft, dass ich den Jungen einfach dazu gepackt habe.

Hier kann man alle sehen – allerdings die meisten nur von hinten.