Zu unserem Alltag gehört, dass Balou in regelmäßigen Abständen bei uns übernachtet. Das ist für Baja immer ein Highlight. Sie spielen ohne Unterbrechen und fallen dann gemeinsam auf eine Decke um zu schlafen. Julie spielt häufig mit beiden Hunden, wobei sie Balou öfter maßregelt als Baja.

Giacomo findet es ganz doof, wenn Balou da ist. Balou ist genauso dreist wie Baja, aber er soll sich das nicht rausnehmen. Aber andererseits kann Giaco nur drohen. Er würde niemals beißen.

So sah es bei dem  Besuch Anfang Dezember aus:

Da sah er noch recht welpig aus. Was ein paar Wochen ausmachen.
Da sah er noch recht welpig aus.

img_3214

Beim Spiel mit Mama Julie und Baja. Juchu! Alle auf Balou!

img_3194

 

img_3189

Das ist ja wohl eindeutig. Er gibt sich so viel Mühe und wird doch nicht richtig ernst genommen.

Baja ist ganz schön gewachsen. Sie misst jetzt mit gut 5 Montaten 42 cm und wiegt 8,6 kg

Gestern habe ich versucht, ein paar schöne Schneebilder zu machen. Ich  muss meine Technik unbedingt noch verbessern. Entweder schauen die Hunde in den Wald oder sie rennen zu mir und stehen ca 50 cm vor mir. Außerdem sind mir die Finger eingfroren.

img_3233img_3230img_3231img_3245

Und hier sieht man, wie viel Spaß die beiden haben. Wenn auch etwas verwackelt.

img_3239img_3240img_3241

Wenn es Nachmittag ist und ich auf Toilette gehe oder mich Richtung Flur bewege, folgen mir immer alle Hunde. Es ist ja Spaziergeh-Zeit. Ich fand es so süß, wie sie da erwartungsvoll im Flur standen. Weil sie merkten, dass jetzt das Handy dran war, haben sich die beiden Mädels erst mal hingelegt. Giacomo ist da viel ausdauernder. Ich bin sehr erstaunt, dass dieser kleine Welpe schon manchmal so gelassen wie seine Mutter ist.

20170108_143622120170108_143648