Liebe Familie Fünfsinn,

heute möchten wir wieder ein Lebenszeichen von unserem großem Balto geben.

Er ist jetzt ein richtiger Mann geworden. Balto spielt jetzt nicht mehr so wild, geht anderen Hundemännern vorsichtshalber aus dem Weg und ist den Damen der Hundewelt sehr angetan. Leider quittieren diese seine „respektlosen“ leidenschaftlichen Nasenstubser mit einem Knurren und lassen sich nicht mehr so häufig auf ein wildes Spiel ein.
Beim letzten Spaziergang meinte eine Hundebesitzerin, dass unser Balto „wie ein Gockel rumläuft und recht arrogant wirkt. Und das darf er, weil er besonders hübsch aussieht.“ 😉

Unser Großer hat jetzt seine fast 50 cm erreicht und wiegt 12 kg.

Und wir lieben jedes Gramm, jede Locke, jeden Blick (durch die Augen direkt in unser Herz) – einfach alles an unserem Pudelchen.

Herzliche Grüße von uns 5