Am Sonntag waren wir mit unserem Pudelrudel bei Baily und ihrer Familie. Wir sind erst spazieren gegangen und haben dann noch gemütlich gegrillt. Die Hunde haben sich alle von ihrer besten Seite gezeigt.

Baily ist ein toller Hund. Anfangs war sie eher ungestüm, aber jetzt hat sie ganz toll gelernt, ihr Temperament zu steuern. Wenn sie von uns gestreichelt werden wollte, hat sie sich vor uns gesetzt und mit den Füßen im Sitz immer etwas hin und her getippelt. Sie liebt es, Tricks zu lernen und kann schon ein paar schöne Sachen. Sowohl Baily als auch ihrer Besitzerin macht das großen Spaß und ich war sehr erstaunt, wie schnell und sicher sie sich schon hinlegen (tot stellen) kann, auch wenn die anderen Pudel um sie herum sitzen. Baily wiegt knapp 10 kg und ist etwas kleiner als Baja.

Hier noch ein paar Bilder.

Das Pudelrudel mit den beiden Jüngsten.
Baily, Giacomo, Baja und Julie

Baily
Jeder hatte einen eigenen Hund zum Führen.
Da Baily so oft bei uns auf dem Schoß war, musste Baja (die doch etwas eifersüchtig war) mit Verena kuscheln.

Vielen Dank für den schönen Tag und die liebevolle Bewirtung. Wir freuen uns sehr, dass es Baily und euch allen zusammen so gut geht.