Hallo Frau Fünfsinn,

auch Mikosch lässt grüßen. Er hat sich zu einem 49 cm großen, energiegeladenen, wunderschönen Junghund entwickelt, der nichts mehr liebt als mit seinen Menschen zu spielen. Er bringt uns jeden Tag zum Lachen. Mittlerweile bekommt er nur noch unkaputtbares Spielzeug. Denn abgesehen davon, dass er ansonsten alles tot schüttelt und bis ins kleinste zerfetzt, frisst er es auch leider auf. Es gibt scheinbar nichts, was ihm nicht schmeckt. Er geht gerne in die Hundeschule und lernt vorbildlich. Ist immer noch der beste Beifahrer der Welt und kann schon toll alleine bleiben (natürlich lassen wir ihn nie lange alleine). Ansonsten folgt er mir auf Schritt und Tritt, hat aber auch kein Problem damit wenn ich die Zimmertür mal zu mache. Selbst wenn er mal ohne Leine laufen darf hält er immer einen gewissen Abstand und schaut dann, ob ich noch da bin, oder lässt sich gut abrufen.

Wir hoffen, es geht Ihnen und Ihrem Mann, sowie dem Rudel gut.

Viele Grüße aus Münster.

Vielen Dank für den Bericht. Ich bin schon sehr gespannt, wenn ich die M-Kinder (D-Wurf) nochmal sehe. Auf den unteren Bild hat Mikosch ja ganz schön lange Beine :). Er ist der erste Pudel, der alles frisst :))).

Und hier noch Fotos von Maja. Sie war das erste mal beim Frisör und ich finde, es ist eine sehr schöne Pudeldame dabei herausgekommen.

Unser Treffen zum einjährigen Geburtstag müssen wir wahrscheinlich eher etwas nach hinten verschieben, da Julie und Baja bei der nächsten Läufigkeit gedeckt werden sollen und wir wahrscheinlich im Sommer Welpen haben.