Liebe Fünfsinns,
wir hoffen, dass es Ihnen gut geht?
Wir wollten schon längst schreiben und Ihnen eine Rückmeldung zu unserem Pablo geben …er wiegt inzwischen 8,3 Kilo und ist ca. 42 cm hoch. Wir haben uns noch nicht von seinem Welpenfell verabschieden können, aber am Freitag geht’s zum Friseur… die Welpenschule hat er mit Bravour gemeistert und wir sind weiter in der Junghundschule… zu Hause trainieren wir natürlich weiter… er kann inzwischen auch „high Five“ zur Freude der Jungs :-). Unser Freundeskreis hat sich durch die Hundeschule vergrößert und wir machen regelmäßig „Playdates“ für Pablo aus bzw. verabreden uns zu gemeinsamen Spaziergängen mit anschließendem Deckentraining im
Biergarten :-).
Seit gestern haben wir einen weiteren Hund in unserer Familie. Sam ist ein Labradorwelpe, der bei meiner Schwester eingezogen ist. Wir freuen uns schon auf ein Kennenlernen und sind gespannt wie Pablo und Sam sich verstehen.
Wir hoffen, dass es Ihnen allen gut geht und senden Ihnen liebe Grüße von uns.
Bis bald…
