Warten auf’s Futter

Schlafen auf der Lieblingsdecke unter dem Tisch

Im Garten

Die Welpen lieben es bei Regen und bei Sonnenschein im Garten zu toben, buddeln, knabbern und Schätze zu finden. Mal ist es ein Blatt, mal ein Ästchen. Sobald einer was gefunden hat, stürzen sich die anderen auch darauf.

Wenn die Welpen wach sind, toben sie jetzt manchmal schon eine halbe Stunde im Garten. Heute war das Wetter schön und sie waren ganz lange draußen. Als sie mich in der Küche gehört haben, sind sie alle rein gekommen und waren innerhalb von kurzer Zeit im Tiefschlaf. Das geht meistens sehr schnell. Genaus schnell sind sie wach, wenn das Wort ‚Welpchen‘ ertönt. Damit rufen wir sie nämlich immer zum Futter.

Wir üben jetzt schon regelmäßig die Körperpflege und reihum wird jeder Welpe mal zum Schmusen mit ins Wohnzimmer genommen. Auf dem Video sieht man lila beim Erkunden meiner Freundin. Als nächstes steht jetzt die Autofahrt auf dem Programm.