Idgie (rosa) hat sich gestern nach der Heimfaht kurz gemeldet:

Wir sind gut angekommen! Sie ist noch sehr unsicher aber sie hat schon gefressen.

 

Idgie (rosa)

_________________________________________________________________________________________

Hallo,

Nala erkundet nach und nach Ihre neue Umgebung. Es ist total spannend Sie dabei zu beobachten.
Schöne Grüße
Nala (blau)

______________________________________________________________________________

Liebe Familie Fünfsinn,

wir sind gut zu Hause angekommen.
Nelli war während der gesamten Autofahrt total brav und sehr kuschelig.
Nach dem Fressen hat sie direkt im Garten gepieselt und sie läuft immer schwanzwedelnd von einem zum anderen. 
Luna und Nelli durften sich auf einer Wiese das erste Mal beschnuppern und es lief richtig gut. Luna verhält sich sehr viel ruhiger als wir es vermutet haben.
Nach einer ausgiebigen Erkundungstour in ihrem neuen zu Hause, schlief sie zufrieden in meinem Arm ein. Kurz danach legte ich sie auf ihre Kuscheldecke in ihre Box und sie schlummerte ganz entspannt weiter.
Das war wirklich ein toller Start und Nelli ist einfach zauberhaft. Wir sind unendlich glücklich und Ihnen, liebe Familie Fünfsinn, sind wir sehr sehr dankbar für unser liebes Pudelkind.
Viele liebe Grüße und wir halten Sie auf dem Laufenden,
Nelli (lila)
_________________________________________________________________________________

Hallo Familie Fünfsinn,

die Heimfahrt verlief ohne Pause und ohne Zwischenfall. Jessie hat es sich sofort in ihrer Wohnzimmer-Box mit ihrer Decke bequem gemacht. Von dort aus erkundet sie das Erdgeschoss. Wo es nach draußen geht, weiß sie auch schon. Nur wir müssen noch lernen zu unterscheiden, ob sie sich lösen muss, oder nur die Schuhe im Flur interessieren. Die erste Nacht war etwas unruhig, aber Jessie hat sich leicht beruhigen lassen. Ich habe es mir dann zwischen Box und Bett mit ein paar Kissen bequem eingerichtet, bevor mir der Arm einschläft.
Die zusätzliche Wohnzimmerbox war eine super Idee. Das gibt ihr eine Menge Sicherheit. Sie ist sehr neugierig und läuft uns schon allen hinterher, aber als sie heute früh das Geräusch des Soda Stream erschreckt hat, ist sie sofort in die Box geflüchtet. Mit den Kindern ist besprochen, dass das Jessies Box ist und sie darin in Ruhe gelassen werden muss.
Jetzt ist sie mit meinem Mann im Garten und kann davon gar nicht genug bekommen.

Liebe Grüße,

Jessie (orange)

__________________________________________________________________________________

Liebe Familie Fünfsinn.

Wir hatten eine sehr entspannte Heimfahrt.
Pepe hat nach kurzem Jammern am Anfang, selig in Rikes Schoß geschlafen.
Zuhause angekommen hat er fit und neugierig den ganzen Garten erkundet.
Alles war so aufregend, das er keine Zeit zum Pipi machen hatte.
Wir waren also lange draußen.😊
Den Abend hat er schlafend vor der Couch verbracht, dann war er nochmal draußen und hat heute Nacht bis 5:30 Uhr in seiner Box geschlafen.
Die 3 Katzen hat er erst heute Morgen richtig entdeckt, die gehen ihm aus dem Weg und wollen leider nicht mit ihm spielen.
Heute Morgen im Garten zwischen Katzen, Hasen und viel Vogelgesang, kam dann auch das erste fröhliche „Wuff“. Wir sind völlig begeistert, von unserem fröhlichen, kleinen Pepe und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Tage.
Danke, für diesen wunderbar, besonderen Hund!
Herzliche Grüße, aus dem Mainhardter Wald
Pepe (schwarz)
____________________________________________________________________________
Vielen Dank für die schönen Rückmeldungen und Bilder. Es freut uns sehr, dass die Welpen sich so schnell an das neue Zuhause gewöhnen. Ich glaube, die Welpen genießen es, dass sie jetzt Menschen haben, die sich nur um sie kümmern können. Und endlich gibt es was Neues zu erleben.
Wir wünschen allen weiterhin einen guten Start und einen sonnigen Sonntag.