Unser Goldi Kody hat sich direkt nach der Ankunft mit sehr süßen Bildern gemeldet:

Kody hat die Heimreise gut mitgemacht. In der Box wollte er allerdings überhaupt nicht bleiben. Er kam immer oben rausgeklettert und auf meinen Schoß.

Dort hat er dann aber ganz entspannt geschlafen ❤️

 

Und auch Orange Kobe ist gut angekommen:

Kobe hat sich schon ganz gut eingelebt. Er ist wirklich immer aufgeschlossen und fröhlich. Er frisst und schläft gut. Auch seine Geschäfte macht er fast immer draußen. Es macht den Eindruck als ob wir wirklich perfekt zueinander passen. Danke ihnen noch mal für die tolle Wahl 🤗 lg

Die Familie von Leo (schwarz) schreibt uns:

Liebe Familie Fünfsinn,

nach einem kleinen „Brechli“ auf der Heimfahrt wurde erstmal der Garten erkundet und das erste mal Pipi gemacht, im Anschluss daran hat Leo noch etwas unsicher die untere Etage erkundet, seinen Schlafplatz gefunden und gut gegessen.
Immer mal wieder war ein kleines Jammern zu verspüren, aber das war schnell wieder verflogen und ja auch völlig normal in der neuen Umgebung.
Jetzt sind wir gespannt auf die erste Nacht und freuen uns auf die kommenden Tage. 🙂

 

Und auch von Kiano (apricot) gibt es eine Rückmeldung:

Liebe Familie Fünfsinn,

Nach einer recht langen Autofahrt mit Stau sind wir gut angekommen. Anfangs hat Kiano etwas gejammert und musste sich 2x übergeben, dann ging es ganz gut und er hat die meiste Zeit geschlafen.
Hier hat er jetzt schon das Wohnzimmer erkundet und etwas gegessen und getrunken.

liebe Grüße