Im Laufe der Woche sind noch einige Rückmeldungen gekommen:

Liebe Familie Fünfsinn,
Charlie hat sich gut eingelebt. Leider lässt er sich nicht gerne fotografieren, wenn er wach ist 😅😂. Wenn er schläft, klappt es besser. Meistens klaut er sich meine Kuscheldecke und legt sich dort drauf. (Hat mein alter Hund auch schon gemacht 🤔). Er hört schon sehr gut auf seinen Namen und Sitz klappt auch schon zu 98%🤗. Die letzten zwei Nächte musste er ca. 5 Uhr seine Geschäfte erledigen und hat dann noch mal bis 8 Uhr geschlafen. Echt toll. Draußen an der Leine klappte schon direkt von Anfang an gut (also Beifuß kann er natürlich noch nicht 😁😅), nur ungewohnte Geräusche, lässt ihn erstmal in seinem Tun verharren, er setzt sich sofort hin und checkt erst mal ab, ob es was schlimmes ist. Aber dann geht er mutig weiter. Wir haben echt viel Spaß mit ihm und er hat natürlich auch immer mal wieder Flausen im Kopf, aber er lässt sich davon auch gut ablenken. Also einfach ein ganz toller Frohsinn-Pudel. Vielen Dank dafür.
Wie war es eigentlich bei Ihnen als alle mit einem Schlag weg waren und wie hat es Baja verkraftet?
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen 3.Advent🕯️🕯️🕯️ und ganz viele liebe Grüße auch von meinem Mann

Theo hat auch neue Bilder geschickt:

Liebe Frau Fünfsinn, lieber Herr Fünfsinn,

wir hatten eine tolle erste Woche mit Theo!
Er hat sich gut eingelebt und sich gut in unseren Alltag integriert. Jeder – auch die Kinder – übernehmen hier volle Verantwortung und haben den Kleinen immer im Blick. Vormittags im HomeOffice schläft er lange in seiner Box unter dem Schreibtisch und Mittags wird dann jeder freudig begrüßt, der aus der Schule kommt. Theo versucht immer wieder Smilla aus der Reserve zu locken und zum Spielen zu animieren. Sie bleibt aber nach wie vor recht verhalten und braucht noch Zeit. Die Nächte sind ruhig, morgens um 6:00 geht’s dann das erste Mal raus und anschließend gibt‘s dann die erste Mahlzeit. Am Freitag hatte Theo dann auch schon seine erste Stunde in der Welpenschule, ganz schon aufregend und kalt! Es läuft also alles rund und wir freuen uns schon auf die kommenden Wochen! Anbei noch ein paar aktuelle Bilder von Theo. Liebe Grüße aus dem Norden!

Und auch Kody hat geschrieben:

Liebe Familie Fünfsinn, nun ist Kody schon fast eine Woche bei uns… Er hat sich sehr schnell und gut eingelebt; ich hatte eigentlich nie das Gefühl, dass ihm seine Geschwister sehr fehlen (er hat auch nie gejammert), sondern er hat uns sofort als seine neue Familie gesehen und kuschelt sehr viel mit uns. Am Liebsten schläft er nach wie vor auf meinem Schoß, hat er diese Möglichkeit aber nicht, legt er sich auch ganz entspannt in seine Schlafbox.
Gestern haben wir ein bisschen Autofahren geübt – in seiner Schlafbox und mit einem Stück Hasenohr war das kein Problem 😊 Sein Geschäft erledigt er eigentlich immer draußen und sein Futter verputzt er auch bis auf den letzten Krümel. Im Gegensatz zu unserem Sammy ist er für Futter extrem zu begeistern, weshalb man ganz wunderbar mit ihm üben kann 😊 ansonsten schläft er natürlich noch sehr viel uns sieht einfach zuckersüß aus 🥰 Liebe Grüße

Das hatte er sofort raus.

Lesestunde mit Kody.

Vielen Dank für die schönen Berichte.

Leo ist wieder bei uns eingezogen.

In seiner Familie reagierte eine Person sehr stark allergisch, so dass sie ihn schweren Herzens wieder zurück bringen mussten.

Die Freude bei Leo und bei Baja war sehr groß. Er ist ganz selbstverständlich mit den großen unterwegs. Er bleibt sogar mit dem Rudel auch schon kurze Zeit alleine – was es uns etwas einfacher macht. Leo ist ein ganz toller Hund. Wir würden ihn am liebsten behalten, was natürlich nicht geht.

Leo ist immer hungrig, lässt sich aber gut von seinem Vorhaben abbringen.