Liebe Familie Fünfsinn,

wir wünschen Ihnen einen schönen 4. Advent und auch ein wunderbares Weihnachtsfest in einer Woche. 🎄🎅
Lotti (Julchen) geht es gut. Wir sind sehr glücklich, dass das Pudelmädchen in unsere Familie gekommen ist. Es beschert uns sehr viel Freude.
Das ist ein aktuelles Foto aus dem frostigen Westerwald.
Viele liebe Grüße
————————————————————————————————————–
Manchmal weiß ich nicht mehr genau, was ich eingestellt habe. Ich glaube die Nachricht von Kiano habe ich vergessen einzustellen. Deshalb jetzt noch etwas verspätet:

Liebe Familie Fünfsinn,

Kiano lebt sich ganz gut ein, er ist aufgeweckt und wird immer mutiger, kuscheln tut er auch sehr gerne. Füttern klappt gut und Stubenreinheit auch meistens, wenn wir schnell genug sind ☺️. Nachts schläft er in seiner Box neben dem Bett, die zweite Nacht ging das schon sehr viel entspannter. Inzwischen hat er schon 3 Zimmer und ein Teil des Gartens kennen gelernt.
Der Kleine macht uns sehr viel Freude, vielen dank ❤️.
liebe Grüße