Wir sind sehr glücklich, für unseren (mittlerweile gar nicht mehr sooo kleinen) Welpen ein neues Zuhause gefunden zu haben, nachdem es in seiner ersten Familie ja zu einem Allergiefall gekommen war. Es waren schöne Wochen mit dem Kleinen. Er hat uns mit seiner charmanten und munteren Art viel Freude bereitet.

Nun wünschen wir dem kleinen Rudi und seiner neuen Familie eine gute Zeit der Eingewöhnung und dann ganz viel Glück und Freude für viele, viele Jahre!

Eine erste Rückmeldung haben wir auch schon erhalten:

Liebe Familie Fünfsinn, wir sind gut angekommen! Rudi hat die Autofahrt sehr, sehr gut gemeistert. Nachdem er sich nach einem kurzen Nickerchen übergeben hat und aufgeregt war, sind wir mit ihm eine kleine Runde spazieren gegangen. Dann hat er die restliche Fahrt ganz entspannt verschlafen – erst auf dem Schoß und dann ist er sogar in seine Box gekrabbelt und hat es sich da bequem gemacht 😃
Die neue Wohnung hat er neugierig erkundet und beschnuppert. Gegessen hat er auch und jetzt liegt er ganz fein neben uns in der Küche beim Suppe kochen 🙂 Einen schönen Abend und viele Grüße!