Hallo liebe Familie Fünfsinn,

nun ist Theo schon 3 Monate bei uns und wir genießen nach wie vor jeden Tag mit ihm. Er ist einfach großartig! In der Hundeschule ist Theo mittlerweile von der Welpengruppe in die Junghundegruppe gewechselt und meistert alles mit Bravour. Er ist eine richtig coole Socke und nichts kann ihn so wirklich aus der Ruhe bringen. Letzte Woche war es dann soweit – eigentlich sollten nur Pfoten und Gesicht von Fell befreit werden, letztendlich war es dann doch der komplette Hund. Ein ganz neuer Look und Theo wirkt jetzt nicht mehr so kompakt sondern schlank und sportlich. Außerdem ist er mitten im Zahnwechsel – 5 kleine Hundezähne konnten wir schon sammeln. Über Ostern geht es dann 1 Woche nach Dänemark und wir freuen uns schon auf die Hunde-Ausflüge an den Strand. Liebe Grüße aus dem Norden