… und Camilla zeigt – bis auf eine gewisse Mäkeligkeit beim Futter – keine Anzeichen dafür, daß sie Welpen trägt. Normalerweise wäre jetzt bereits ein Bauchansatz zu sehen, die Zitzen würden anschwellen und sie hätte am Gewicht zugenommen, doch davon ist nichts zu sehen. wir können uns das nicht erklären, denn der Progesteronwert war ideal, als wir den Rüden besucht haben, die Verpaarung an sich hat auch sehr gut und harmonisch geklappt. Ein bisschen Hoffnung bleibt natürlich noch, aber es sollte sich dann in den nächsten Tagen wirklich etwas tun.

Ganz anders bei unserer Baja, die wir nicht haben decken lassen, die aber munter den Eindruck erweckt, daß sie demnächst Welpen bekommt: Sollten wir unseren Pepe, obwohl er kein Interesse mehr an Baja gezeigt hatte, doch schon zu früh wieder unbeobachtet mit ihr zusammen gelassen haben?