Liebe Familie Fünfsinn,
liebe Grüße von Charlie und herzlichen Glückwunsch an meine 6 Brüder . Ich bin jetzt ca. 41 cm groß und wiege 8,8kg. Beim Essen bin ich eher der Feinschmecker. Herrchen und Frauchen lassen sich immer etwas einfallen um mich auf den Geschmack zu bringen . Ich spiele gerne Ball und gehe gerne spazieren. Trage gerne meinen Ball draußen mit oder meinen Spielzeugknochen. Bei meinem ersten Ostsee – Urlaub hat mir der Sand besser gefallen, als das Wasser. Ich liebe es gekrault und gestreichelt zu werden, besonders an der Brust und Bauch. Jetzt aktuell machen mir die Hormone etwas Probleme, wir haben hier einfach zu viele Hundadamen in der Nähe, die gefühlt alle gleichzeitig gut duften. Da wird meine Konzentration in Mitleidenschaft gezogen. Aber das wird schon wieder. Ich bin gerne überall mit dabei, egal wo oder was gemacht wird.
So, ich muß mir mal die Pfoten vertreten und wünsche allen einen schönen Geburtstag.
Liebe Grüße auch von Jeannette und Michael 😊

 

Liebe Familie Fünfsinn,

 

jetzt ist Rudi schon 1 Jahr alt! Wir gratulieren dem K-Wurf ganz herzlich und senden viele Grüße an alle

 

Rudi ist ein neugieriger, aufgeweckter und fröhlicher Junghund, der uns jeden Tag aufs Neue zum Lachen bringt und uns große Freude bereitet!

Auch andere Menschen wickelt er im Nu um den Finger, wobei mittlerweile eher andere Hunde als fremde Menschen interessant sind

Obwohl er mitten in der Pubertät ist, ist er sehr aufmerksam und gelehrig. Er liebt es Neues zu entdecken und durchs Gras zu flitzen.

 

Wir hoffen, es geht euch & den Hunden gut!

 

Viele Grüße

Julia, Thomas & Rudi

 

 

Grüße von Kody:

Geburtstagsgrüße von Kody 🥳

Apfel-Frischkäse-Kuchen 🎂

Und schon leer 😋

 

Vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße.