Liebe Elke, lieber Bernd,

wir wünschen euch eine besinnliche und vor allem gesunde Adventszeit!

Wir genießen das schöne, wenn auch kalte Wetter im Kreise der Familie und werden das Jahr hoffentlich ruhig ausklingen lassen können.
Fienchen leidet im Moment an pubertärer Ohrenverstopfung, aber ist mit etwas mehr Beharrlichkeit und Augenmerk auf Kleinigkeiten gut abholbar. So wild wie sie draußen ist( am liebsten springt sie wie ein Reh durch die Wiesen) so  kuschelig und verschmust ist sie im Haus. Sie ist ein liebenswerter lustiger Hund, möchte immer und überall dabei sein und hat Spaß mich zur Arbeit zu begleiten ( eine Kenndecke hat sie nun schon, vollwertiger Therapiebegleithund wird sie erst nach ihrer Prüfung wahrscheinlich Ende Februar sein 😉 ). Auch hält sie Lucy und Samson, unseren Kater, mit ihren Spieleinheiten auf Trab. Auf ein paar Bildern ist sie auch mal wieder mit Felicitas spielend zu sehen.
Nur unsere Hühner, die wir seit März haben, hat sie zum Fressen gern. Ich hoffe sie lernt noch, dass diese zur Familie gehören, da bin ich mir aber nicht so sicher. 🤔 Im Moment haben diese nur Auslauf im Garten, wenn Fienchen nicht dabei oder angeleint ist.

Anbei ein paar Bildeindrücke von Fienchen.😊

Lieben Gruß aus Mönchengladbach

Vielen Dank für den schönen Bericht und die Bilder. Wir wünschen auch eine schöne und gesunde Adventszeit.