Unsere Welpen sind einfach nur süß. Sie sind noch recht zufrieden in der Küche und erkunden alles. Wir haben die letzten Tage immer mal wieder die Tür zum Sommerhaus aufgemacht. Anfangs haben sie einfach nur raus geschaut und dann nach und nach das Sommerhaus erobert. Heute haben sie schon den Tunnel entdeckt und sind unter dem Tisch und der Bank hergelaufen. Alles wird sorgfältig erkundet.

Das Fressen klappt auch immer besser. Anfangs lagen immer Welpen quer im Futternapf, jetzt geht es schon ganz geordnet zu.

Die ersten Zähnchen kommen, aber noch können sie damit nicht richtig beißen.

Nach dem Fressen kann man auch mal an der Futterschüssel einschlafen

Wenn sie müde sind, gehen sie alle in die Box. Es wird schon ein bisschen eng und manchmal liegt dann der eine oder andere im Eingang.

Der Film ist von den letzten Tagen zusammengeschnitten und von mir thematisch geordnet worden.