Wir hatten letzten Samstag einen wunderschönen Tag. Das Wetter war herrlicher und angenehm warm und der Hundeplatz war einfach nur genial.

Morgens sind nach und nach die Pudel eingetroffen und alle sind mit ihrem Hund auf den großen Platz gekommen. Die Hunde hatten viel Spaß beim Toben und auch die eher schüchternen Hunde sind aufgetaut. Es ist schon faszinierend, wenn so viele Hunde auf dem Platz toben und es keinen Ärger untereinander gibt. Es waren 19 Hunde da und 30 Menschen.

 

Im Hundevergleich sieht man, wie unterschiedlich unser Hundenachwuchs ist. Einige haben Bajas Größe und andere sind sogar etwas kräftiger und größer als Julie. Einige sind ganz hell und andere richtig rot.

Da die letzten Würfe alle Fawnfarben waren, hatten wir nur einen black/tan Nachwuchs dabei.

Vormittags gab es neben dem Spiel auch noch die Möglichkeit, Stationen mit Aufgaben auszuprobieren.

Wir wollten gerne alle Hund ohne Menschen auf ein Bild bekommen – es hat nicht ganz geklappt.

Beim Spaziergang ging es schön gesittet an der Leine durch den schönen Siegerländer Wald. Erst den Berg hoch und dann wieder runter :). Wir haben hier sehr viele Berge.

Die Pizza war lecker und der Kuchen war sehr reichhaltig. Aber das schönste war doch, dass man sich untereinander austauschen konnte und sich auch einige Wurfgeschwister wieder getroffen haben.

Wir haben es sehr genossen und planen für das nächste Jahr wieder ein Familientreffen.

Nachmittags kehrte langsam etwas Ruhe bei den Hunden ein.

 

Unter dem unten stehenden Link kann man sich in den nächsten 4 Wochen Bilder für den privaten Gebrauch downloaden. Danach wird die Seite wieder gelöscht. Vielen Dank an den Fotografen 🙂

https://www.picdrop.com/jhfoto/Pudeltreffen