Bei den Welpen gibt es nicht viel Neues zu berichten. Sie sind immer noch sehr zufrieden, trinken und schlafen. Die  Schlafstellungen sind einfach nur schön anzusehen. Manchmal schmatzen sie im Schlaf.

Aber Baja war letzte Nacht etwas unruhig. Sie musste öfters raus und ist zum ersten Mal wieder in mein Bett gesprungen. Das war aber nur von kurzer Dauer, weil sie doch wieder zu ihren Welpen wollte. Da ich sowieso immer ein Ohr bei den Welpen habe, bin ich nach solchen Aktionen wach.

Es hat mich sehr gefreut, dass Baja heute auch tagsüber häufig aus der Wurfkiste gekommen ist und bei uns war. Ich konnte sie sogar zu einem kurzen Spaziergang überreden.

Räkeln

So lässt es sich gut schlafen, schön eng beieinander damit sie nicht auskühlen.

Die helle Farbe ist viel leichter zu fotografieren.

Aber auch die dunklen haben einen tollen ‚Schlafblick‘. Bei dem blauen Rüden schaut immer wieder die Zunge raus – ich war nur nicht schnell genug mit dem Handy.