Es ist einfach nur schön neben der Box zu sitzen und den Welpen beim Schlafen zuzuschauen. Baja liegt fast den ganzen Tag bei den Welpen. Sie kommt nur mal kurz zur Begrüßung raus und natürlich zum ‚Toilettengang‘.

Die Welpen hängen häufig an den Zitzen und nuckeln, allerdings scheint die Milch noch nicht voll da zu sein. Sonst hört man laute Glucksgeräusche hören. Aber da die Welpen zunehmen und immer ruhig sind, werden sie genug Milch bekommen.

Heute gibt es natürlich Schlaffotos – das wird auch in den nächsten Tagen noch so sein.

Wenn ich in der Welpenstube bin, mache ich immer die Tür zu. Trotzdem passt Baja auf, dass kein anderer Hund rein kommt.

Die zwei im Doppelpack. Sie haben ganz süß geschmatzt beim Schlafen.

Ein kleine Pinguien. Die Schlafstellung ist noch sehr individuell.

Der kleine schwarze Junge (schwarzes Halsband:) hat etwas Braun im Gesicht.

So kann man auch schlafen.