Die Welpen lernen immer mehr dazu. Jetzt finden sie sich schon sehr gut in der Küche zurecht. Es geht ohne zu zögern aus der Box raus und wenn die Welpen müde werden gehen sie selbständig wieder rein. Also wird es Zeit für die nächste Herausforderung. Wir haben die Tür zum Sommerhaus geöffnet. Die Welpen waren schon sehr erstaunt, dass die Welt noch größer ist als gedacht :).

Wie immer waren einige sehr neugierig, andere mussten erst mal drüber schlafen. Die Küche hat ja auch noch genug zu bieten.

Im Moment kommen die Zähnchen und die Welpen beißen in alles rein. Manchmal wird ein Bein von einem Geschwisterchen geschüttelt, häufig wird jetzt auch das Spielzeug genutzt.

Die Galoppsprünge gehen jetzt meistens vorwärts und die Welpen üben weiter – auch wenn es mal eine Bauchlandung gibt.

Wie immer sind es nur kurze Ausschnitte. Es sagt noch nichts über den Charakter aus – wir müssen weiter beobachten, wie die Welpen alles Neue angehen und sich weiter entwickeln. Mir ist im Nachhinein aufgefallen, dass Herr Blau nur selten zu sehen war. Er ist aber normalerweise immer mittendrin.