Hallo Liebe Fam. Fünfsinn, wir haben die freie Woche im neuen Jahr sehr genossen genießen und versuchen Kiano so viel neue Dinge wie möglich zu zeigen. Andere Tiere wie Kühe, Pferde und Hühner findet er spannend. Baumarkt und Restaurant hat er auch ganz toll gemeistert. Auto fahren klappt inzwischen ganz gut. Das erste mal s-bahn fahren mit Fahrstuhl hat er auch ganz toll gemacht. Das fahren im Fahrradanhänger findet er leider garnicht gut, wir hoffen das es mit etwas Übung besser klappt. Er wächst wirklich schnell und ist echt schon groß geworden. Hier noch ein paar Fotos.

Hallöchen,
Hier ein kleines Update.
Kiano wächst immer noch schnell inzwischen wiegt er schon 7,5kg. Er ist allem neuen sehr offen gegenüber und liebt es mit anderen Hunden zu spielen und Menschen zu treffen. Hier noch ein paar Bilder, auch von letzter Woche.

Auch das Bürsten geht inzwischen besser, die Welpen Gruppe findet er ganz toll und sbahn fahren ging auch gut 😊

liebe Grüße

 

Noch ein gutes und gesundes neues Jahr 🍀🥳
Kody hat sein erstes Silvester ganz toll gemeistert. Er lag ganz entspannt auf meinem Fuß und hat die meiste Zeit des Abends geschlafen ☺️

liebe Grüße