Hallo,
Inzwischen sind schon wieder einige Wochen vergangen.
Kino wird richtig schnell groß.
Wir kommen sehr gut zurecht. Letzte Woche hatte ich 5 Tage Seminar, da ist er mit M. zuhause geblieben, das hat gut geklappt. Als ich wieder kam hat er sich sehr gefreut.
Wir sind immer dabei neue Dinge zu üben. Gestern ist er ein kleines Stück neben dem Fahrrad her gelaufen und wir haben apportieren geübt.
Heute wird er probeweise mal mit in meine Selbsterfahrung kommen, damit er das Therapie Setting kennenlernen kann.
Wir sind immer wieder erstaunt wie schnell er Dinge lernt manchmal auch Sachen die wir garnicht beabsichtigen.
Das alleine bleiben üben wir in Mini Schritten, aber ich habe das Gefühl, dass es schon etwas länger geht. Beim begrüßen ist er oft noch sehr aufgeregt, da müssen wir noch ein bisschen üben.
liebe Grüße